Umplanung Badezimmer last minute

4,00 Stern(e) 5 Votes
Z

Zaba12

Die Frage ist eher könnt Ihr ohne Mehrkosten das Bad noch umplanen? Baut Ihr mit einem GU oder mit Einzelvergabe?

- Einzelvergabe wäre kein Thema.
- Bei einem GU, sollte es mehr als nur die zusätzliche Glaswand der Dusche sein, wird Euch möglichweise dann zu Kasse bitten.
So was wird gerne hergenommen um zusätzlich Kasse zu machen. Wehren kann man sich nicht dagegen.
 
A

((andreas))

Haha...der ist sensationell!
Ich bin schrecklich unkreativ, so etwas umzuzeichnen. Eure Ideen sind Super. Bitte nicht falsch verstehen.

Wir bauen in Eigenregie, also können wir noch umplanen.

Ich würde auch gerne 90 oder breiter machen, Mal schauen was später beim zeichnen raus kommt.
 
Y

ypg

luft für 1m ist genug ;) ich finde nur je größer die kabine wird desto schwerer sie warm zu kriegen beim duschen ;)
Bei einem Gebrauch von 38 Grad heißem Wasser? ;)
Ich finde Deine Idee super. Besser als T. Ich bin ja L-Fan !
Wir haben ja auch so eine WalkIn-Dusche mit 100cm geplant... herausgekommen sind inkl Fliesen 94 cm ... 4 cm kann man noch weniger vertragen, mehr sollte es nicht sein. Dafür ist sie auch 200cm tief.
 
A

((andreas))

And the winner is..... @Mottenhausen :)
Haben das Ganze gestern mal im Maßstab gezeichnet, und das passt am besten. Wir haben das Ganze aber noch Mal in der Horizontalen gespiegelt. Der Sanitärer meinte gestern, das würde ihm vom Abwasser besser gefallen. Soll er so haben.
Jetzt ist noch ein wenig Detail-Arbeit ausstehend, weil es eine knappe Geschichte wird mit Spülkasten und Wäscheschacht.

Aber noch Mal vielen Dank für Eure Hilfe! Mit so viel Rückmeldungen in so kurzer Zeit hätte ich nicht gerechnet!
 
Zuletzt aktualisiert 23.05.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2307 Themen mit insgesamt 80502 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben