Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Gäste online
893
Besucher gesamt
971

Statistik des Forums

Themen
30.314
Beiträge
398.168
Mitglieder
47.700

Wir planen im Jahr 2022 zu bauen; die Planung beginnt

4,80 Stern(e) 4 Votes
Das Argument mit den Steckdosen leuchtet ein.
Aber Schalter würde ich da eher 4-5 brauchen.

Was ich nicht verstehe:
Warum gibt es keine Tür zwischen Flur und Küche?
Ihr müsst ja alle Einkäufe weit schleppen.

Und habt ihr die Schiebetüren im Angebot mit drin?
Ansonsten ordentlichen Aufpreis einrechnen. Hätten wir auch gern gehabt, aber das war uns dann doch zu teuer :-(
Ja. Hebe-Schiebetür 3m ist im Angebot enthalte.
Tür zu Küche wollen wir bewusst nicht. Lieber ein Schrank mehr. Evtl kommt da ein Side by Side Kühlschrank hin. Schleppen die Einkäufe in die 2. Etage, also wird das richtige Erleichterung :)
 
Mit den Schiebetüren waren wohl eher die von Küche und Speisekammer gemeint.
 
Ja Küche, Speisekammer und Ankleide meinte ich.
Bei uns waren das so 1500€ bis 2000€ Aufpreis je Tür. Bei 3 Schiebetüren nicht unerheblich.
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Das mit dem LAN wird bei uns auch noch interessant. Habe mir dazu noch keine Gedanken gemacht.
Wlan ist zwar so an sich ausreichend aber eben nicht für Gigabit gedacht.
Wenn ich zb 4 Geräte habe würde ein Cat7 kabel nicht ausreichen für eine 4er Dose?
 
Oben