Werner Wohnbau Heppenheim Nordstadt II

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Werner Wohnbau Heppenheim Nordstadt II
>> Zum 1. Beitrag <<

O

Olli-Ka

Moin,
ist schon witzig mit den Nachbarn...
Wir haben damals mit Heinz von Heiden ein Reihenhaus gebaut.
Bei einer ersten Baustellenbesichtigung (noch mit von Heiden persönlich) haben wir nach den Nachbarn gefragt.
Er sagte das er uns das nicht sagen darf (damals gab´s wohl auch schon Datenschutz, aber kein Internet und keine Handys).
Allerding hat er dann eine Mappe - zufällig;) - so hingelegt das man raufschielen konnte.
Und siehe da, der eine Nachbar war ein Bekannter aus der (noch) Nachbarschaft, die Kinder haben zusammen im Sandkasten gespielt.
Gruß Olli
 
B

Bambus20

Hallo neue Nachbarn von Haus 5 !
Wir sind die Käufer von Haus 2.
Da hier keine persönlichen Daten weitergegeben werden können, werden wir an den Bauleiter eine Email schreiben, mit der Bitte, sie an Euch weiterzuleiten.
Bis dann und einen schönen zweiten Advent
 
S

Sandra-F

Hallo Liebe Nachbarn von Haus 2, das ist eine tolle Idee! Vielen Dank und ebenfalls einen schönen 2. Advent! Viele Grüße
 
B

Bambus20

Liebe Nachbarn von Haus 2,
der erste Versuch ist leider fehlgeschlagen (Datenschutz). Ich habe nochmal etwas anderes versucht. Sollte das auch nicht klappen, können wir uns auch evtl. an der Baustelle verabreden.
Viele Grüße
 
11ant

11ant

Da hier keine persönlichen Daten weitergegeben werden können, werden wir an den Bauleiter eine Email schreiben, mit der Bitte, sie an Euch weiterzuleiten.
Das müßt Ihr dann schon beide tun - der arme Mann kann Eure Bitte ja nicht an alle Interessenten weiterleiten, deren Realname mit F beginnt - und wirklich Bambus mit Nachnamen heißt Ihr vermutlich auch nicht (?)
der erste Versuch ist leider fehlgeschlagen (Datenschutz).
Wenn Ihr in beide ermächtigt, Euch zu "verkuppeln", darf er das schon. Nur woher soll jemand zuordnen, daß Hasimucki und Bärli die Eheleute Stadler sind und so weiter ... deshalb funktioniert so ein Dreieckskontakt natürlich nur, wenn sich beide Beteiligten gegenüber dem Kuppler indentifizieren ;-)
Rundmailen "an alle Interessenten für die Häuser 2 und 5: Bambus20 und Sandra-F möchten sich gegenseitig kennenlernen", das darf er natürlich nicht !
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Werner Wohnbau GmbH & Co.KG gibt es 28 Themen mit insgesamt 426 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben