Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Gäste online
1.207
Besucher gesamt
1.339

Statistik des Forums

Themen
29.962
Mitglieder
47.471

Weisenburger Bau - Raststatt Erfahrungen

4,00 Stern(e) 19 Votes
Hallo zusammen,

Ich bring das hier mal wieder zum Leben und würde mich über einen Erfahrungsaustausch sehr freuen.
Wir haben jetzt eine DHH in Obertshausen gekauft, Fertigstellung ist bis August 2020 geplant - aktuell steht schon das Erdgeschoss, vielleicht wird’s früher?!

Aktuell läuft die Bemusterung und „kämpfen“ gegen das altbackene. Wer will bitte Raufaser heutzutage? Habt ihr das alle rausgenommen und dann selbst gemacht?

Ich freue mich auf euren Kontakt
Gruß Tim

Hallo ti-mar90,

wir bauen auch gerade eine DHH mit Weisenburger,
also bei uns steht der Rohbau nun komplett (mit Dachstuhl) und Baubeginn war am 15.08.

Bisher sind wir bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Judith

Hallo ti-mar90,

wir bauen auch gerade eine DHH mit Weisenburger,
also bei uns steht der Rohbau nun komplett (mit Dachstuhl) und Baubeginn war am 15.08.

Bisher sind wir bis auf ein paar Kleinigkeiten eigentlich sehr zufrieden.

Liebe Grüße
Judith
Das klingt super! Wo baut ihr denn?
Bei uns haben sie sogar schon im Juli angefangen, während unserer 4 Wochen Urlaub ist nun aber NICHTS an unserem Haus passiert. Aktuell stehen die Mauern vom 1. OG, bis zum Dachstuhl fehlt also noch einiges :(

Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Hallo,
wir bauen auch mit Weisenburger, ein RMH. Bisher geht alles schnell voran, Rohbau ist abgeschlossen, Dach ist gedeckt. Aus Laien-Sicht - alles gut. Geplante Fertigstellung ist Juni 20.
Wäre aber interessant, was es für Erfahrungen gibt? Auf was sollten wir unbedingt achten?

Hallo zusammen,
Wir bauen auch mit Weisenburger Bau.
Ein Reihenendhaus im Rhein-Main-Gebiet.
Die Bemusterung ist endlich abgeschlossen, jedoch finden wir es etwas merkwürdig, dass die Sonderwünsche per Vorkasse gezahlt werden müssen.
War das bei euch auch so?
Unser Bau soll in 12/19 bzw. 01/20 starten.
Einige von euch sind ja schon am Bauen, ich bin auf eure Updates gespannt.
Lg
Dati