Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Gäste online
449
Besucher gesamt
473

Statistik des Forums

Themen
29.637
Beiträge
377.042
Mitglieder
46.920

Was können wir finanzieren?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Genauso ist es. Mir würde nicht im Traum einfallen, das EFH als "Renditeobjekt" zu sehen. Es Luxus was mich im Leben viel Geld kostet aber das ist es Wert..
 
ich finde es auch erschreckend wenn man hier 2 Grundverschiedene Assets in ein Excel packt und Renditen ausrechnet.

Eins ist sicher, hat man eine Finanzierung über 15-20 Jahre Festschreibung gibt's nie wieder einen Vermieter wo man sich ärgert das er mal wieder die Miete erhöht.

Das einzige ist wo ich als "Bänger" warne, macht euch nicht zur Geisel der Bank. Sprich nicht den Wahnsinn verfallen und diese 500/600/700/800 Finanzierungen machen mit guten Einkommen die einem die Luft abschnüren.

Lieber kleiner aber feiner und man lebt noch.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
a bissl spoß muss sein gell :)

Aber wenn ICH schon sagen knechtet euch nicht dann solls was heissen. Bin nicht immer der böse ! Warne auch mal gerne !
 

Ähnliche Themen
16.06.2019Wie Doppelhaus richtig finanzieren?Beiträge: 14
18.01.2020Eigenkapital einbringen oder komplett finanzieren?Beiträge: 20
06.05.2020Endlich ein Grundstück - Können wir alles Finanzieren mit EFH ??Beiträge: 46
10.01.2019Wie würdet ihr 340.000€ finanzieren? Aufteilen?Beiträge: 18
11.01.2019Wie sollten wir finanzieren? Budgets und dessen Verteilung?Beiträge: 27

Oben