Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
29.314
Mitglieder
45.057
Neuestes Mitglied
dollartas

ETF renditen Einbahnstraße

4,70 Stern(e) 3 Votes
Weißt du was? Du hast Recht. Wie immer, wenn du von dir auf andere schließt. Ich hatte 12 Jahre am Stück immer Glück, weil ich mich eigentlich immer falsch gekümmert habe. Und alle anderen, die es auch so machen, sind ebenfalls Glückspilze, die eigentlich keine Ahnung haben.

Was genau gibt es an einem passiven Produkt wie thesaurierenden ETF zu „managen“? Und wieso sind die Renditen hier unglaubhaft, obwohl sie nachprüfbar sind?

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Weißt du was? Du hast Recht. Wie immer, wenn du von dir auf andere schließt. Ich hatte 12 Jahre am Stück immer Glück, weil ich mich eigentlich immer falsch gekümmert habe. Und alle anderen, die es auch so machen, sind ebenfalls Glückspilze, die eigentlich keine Ahnung haben.

Was genau gibt es an einem passiven Produkt wie thesaurierenden ETF zu „managen“? Und wieso sind die Renditen hier unglaubhaft, obwohl sie nachprüfbar sind?
Nur weil die Erträge reininvestiert werden von der Gesellschaft ist es keine Einbahnstraße . Du willst mir nicht ernsthaft weiß machen das du ETF vor 12 Jahren gekauft hast und dann in der Zeit liegen gelassen . Nie ver und gekauft ? Nie ? Falls nein das hast du es nicht aktiv gemanagt, falls ja hast du es

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Mann hör doch mal auf.

Er schrieb doch, wenn was über war, nicht wenn die Kurse fielen.
Natürlich ist der Kauf von ETF auch eine aktive Handlung. Ja du hast recht, er hat aktiv investiert. Nur mit nem Zeitaufwand, welcher wohl eher klein ist.

Du kannst einem aber auch auf die Nerven gehen...

Oben