Video Türsprechanlage - Welche ist empfehlenswert?

4,60 Stern(e) 15 Votes
B

benkler1401

Also wir haben aktuell schon die UP Dose und die Verkabelung sitzen für die Goliath IP Außenstation und 2 Innenstationen . Es wäre wirklich toll wenn jemand sie schon komplett verbaut bzw. auch Eingerichtet hat ein paar Erfahrungswerte oder ggf. sogar Tipps preis geben könnte.... LG
 
I

Ippebson

Ich habe bisher auch nur die UP-Dose sitzen und die Verkabelung abgeschlossen. Für die weitere Installation muss ich auf den Internetanschluss warten wegen der Verbindung mit dem Netzwerk.
 
S

Stockheim

ich hab die "Aufputz" Variante und bin im großen und ganzen damit schon zufrieden. Anschluss etc war relativ einfach. Ich habe nur 2 Punkte, die mich etwas stören:

- die kammerapositionierung ist bei uns nicht ganz so gut. Obwohl die Anlage direkt neben der Haustüre auf Kopfhöhe ist, sehe ich manche Leute nur halb bzw. gar nicht da sie zu "mittig" vor der Türe stehen und der winkel der Kamera zu klein ist. Hier wäre eine Art weitwinkel-Kamera wünschenswert

- die begrenzte Anzahl an klingeltönen. ich habe gerade mal 1 gefunden, der für uns akzeptabel ist. auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dem Hersteller dieses Thema bekannt ist, aber kurzfristig nicht geändert wird. auch kann man selbst keine melodien einspielen :-(
 
M

Meicel

Ich würde online mal suchen, am besten in einem Shop, wo auch schon Kundenbewertungen vorhanden sind. Dann hat man schon ein bisschen eine Vorstellung von der Qualität.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
30.04.2017Verkabelung Telefonanschluss / LAN Beiträge: 25
08.06.2021Unifi NanoHD an Betondecke - welche Dose vorsehen? Beiträge: 61
20.06.2018Wird keine TAE Dose mehr benötigt? Beiträge: 42
27.08.2020Wird heutzutage noch eine TAE Dose benötigt? Beiträge: 75
25.02.2019Neubau: Anschluss & Verkabelung Internet + TV Beiträge: 103
05.05.2017LAN-Verkabelung in Einfamilienhaus (Fertighaus) Beiträge: 15
09.09.2019DSL Dose - Habe ich den Internetanschluss kaputt gemacht? Beiträge: 10
05.04.2017Verkabelung LAN / SAT in Einfamilienhaus Beiträge: 52
31.05.2022Suche Motorschlos oder E-Öffner für Automatiktür Beiträge: 18

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben