Statistik des Forums

Themen
28.161
Beiträge
310.883
Mitglieder
44.224
Neuestes Mitglied
Timba23

Anlage dose verkabelung Kamera

4,90 Stern(e) 9 Votes
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Also wir haben aktuell schon die UP dose und die verkabelung sitzen für die Goliath IP Außenstation und 2 Innenstationen . Es wäre wirklich toll wenn jemand sie schon komplett verbaut bzw. auch Eingerichtet hat ein paar Erfahrungswerte oder ggf. sogar Tipps preis geben könnte.... LG
 
Ich habe bisher auch nur die UP-Dose sitzen und die Verkabelung abgeschlossen. Für die weitere Installation muss ich auf den Internetanschluss warten wegen der Verbindung mit dem Netzwerk.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
ich hab die "aufputz" variante und bin im großen und ganzen damit schon zufrieden. Anschluss etc war relativ einfach. Ich habe nur 2 Punkte, die mich etwas stören:

- die kammerapositionierung ist bei uns nicht ganz so gut. Obwohl die anlage direkt neben der Haustüre auf Kopfhöhe ist, sehe ich manche Leute nur halb bzw. gar nicht da sie zu "mittig" vor der türe stehen und der winkel der Kamera zu klein ist. Hier wäre eine art weitwinkel-Kamera wünschenswert :)

- die begrenzte anzahl an klingeltönen. ich habe gerade mal 1 gefunden, der für uns akzeptabel ist. auf nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass dem hersteller dieses thema bekannt ist, aber kurzfristig nicht geändert wird. auch kann man selbst keine melodien einspielen :-(
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ich würde online mal suchen, am besten in einem Shop, wo auch schon Kundenbewertungen vorhanden sind. Dann hat man schon ein bisschen eine Vorstellung von der Qualität.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben