Ekey Wantec GOLIATH

4,50 Stern(e) 12 Votes
Die Goliath Sprechstellen stammen vom Hersteller Dahua, sowie auch die von TURM Tech. Die Goliaths tragen ein Logo, die TURMs nicht. Sind ansonsten aber identisch.
 
Im fernen Osten bekommt man auch Sprechanlagen von Dahua. Diese sind baugleich mit den Goliath und kosten nur die Hälfte. Man muss sich natürlich bewusst sein, dass man keinen support bei Problemen hat.
Ich werde die Anlage demnächst bei mir einbauen. Der Testaufbau funktionierte aber schon tadellos.
Nicht nur im fernen Osten. Auch hierzulande gibt es Händler... ;)
 
Wir werden höchstwahrscheinlich die Wantec Monolith einsetzen.
Videoübertragung die direkt über das Netzwerk und nicht eine Cloud läuft sowieso modular, d.h. z. B. mit eKey einsetzbar
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
gibts vielleicht neue Entwicklungen auf dem Markt? Hat irgendwer was neues raus gebracht? Ich hab immer noch keine finale Entscheidung getroffen...
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben