Sprechanlage Erfahrungen Elektriker

4,50 Stern(e) 12 Votes

Mycraft

Moderator
Naja ich wage mich jetzt auf etwas dünnes Eis, aber ich würde behaupten:

Da die Bild und Tonübertragung schon immer Bestandteil des Systems war/ist.

Ist auch die Sprechanlage schon immer integriert gewesen und mir ist nicht wirklich bekannt, dass jemand mit dem System je unzufrieden war. Ergo kann man es kaufen.

Ich nehme an es geht um die T25?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Hi, bin neu hier und hätte eine Frage.
Ich habe mir eine Mathel 1Famileinhaus videosprechanlage mit 2 Monitoren montiert. Mein Elektriker hat schon ewig gebraucht das Ding an den e Öffner von der Tür anzuschließen. Am Anfang ging auch alles aber seit paar Tagen habe ich bloß blaues Bild und der e Öffner geht nicht mehr:S
Hat jemand Erfahrungen mit dem Hersteller?? Mein Elektriker hat auch keine Lust mehr vielleicht könnt ihr mir helfen
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
ein blaues Bild kenne ich irgendwoher, das Problem hatten wir auch mal beim Anklemmen unserer Anlage.
Das war eine Kontaktsache, irgendein Kabel hatte keinen richtigen Kontakt und somit funzte weder der Öffner, noch das Bild.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben