Suche Name für Ersatzbezug meines Ikea Sofas

4,30 Stern(e) 3 Votes
M

Mooncat1678

Hallo liebe IKEA Fans
habe ein IKEA Sofa und würde mir jetzt gerne ein Ersatzbezug kaufen, leider weiß ich nicht mehr den Namen des Sofas :( . Am Bezug ist folgender Zettel zu finden ID-Nr. 18988. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiter helfen. Danke schon mal im Voraus.
 
I

irocksocks

Hallo Mooncat,

mit der Nummer kann ich auch leider nichts anfangen, aber frage doch einfach mal bei CoverCouch nach.
Die Seite bietet eine große Auswahl an Ersatzbezügen vieler IKEA Modelle an.

Die Internetseite ist covercouch.com/de und die wissen vielleicht, welches Modell du hast.
So war es jedenfalls mit meinem Modell und den Sofa Bezügen dazu...

Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben