Suche Ikea Name für Kinderhochbett

4,30 Stern(e) 3 Votes
S

Sektionschef

Hallo
ich habe vor einigen Jahren privat ein gebrauchtes Kinderhochbett gekauft.
Es ist komplett aus Holz und sieht so ähnlich wie dieses Bett aus:
kennt-jemand-dieses-kinderhochbett-195736-1.JPG

MYDAL
Etagenbettgestell, Kiefer

Allerdings hat es unten keine Liegemöglichkeit, also kein Etagenbett und zB. die Leiter komplett bis am Boden geführt oder zB. hat es oben bei den Seitenwänden weisse Rückwandplatten verbaut. Ich habe dieses Bett nun zerlegt im Keller liegen und möchte es nun wieder verkaufen.
Weiß jemand, wie dieses Bett heisst bzw. in welchem älteren IKEA Katalog ich es finden sollte, damit ich es für den Verkauf nicht eigens nochmals aufbauen muss?
Vielen Dank im Voraus
Sektionschef
 
F

foxrw

Hi
ich tippe mal auf Kura ?
kennt-jemand-dieses-kinderhochbett-195737-1.JPG

KURA
Bett umbaufähig, weiß, Kiefer

hab das auch privat gekauft und bissel aufgehübscht.

foxrw
 
S

Sektionschef

Danke für die Antwort.
Leider ist es nicht KURA obwohl es diesem sehr ähnlich ist.
Mein Bett ist etwas höher als Kura und hat keinen solchen Holzrahmen am Boden.
mfg
Sektionschef
 
M

moebelfan

Hallo Sektionschef,

meinst du vielleicht VRADAL? Ich habe diesen Link hier aus einem anderen Beitrag bei IKEA-Fans.de:

kennt-jemand-dieses-kinderhochbett-195739-1.jpg


In welchem Katalog das Bett vorkommt, kann ich leider nicht sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben