Suche Ikea Möbel Name für den schwarz-weißen Kunststoffkorb

4,60 Stern(e) 5 Votes
K

Karin85

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Vor nicht allzu langer Zeit (bis vor ca 1-2 Jahren) gab es noch so schwarz-weiß geflochtene Kunststoffkörbe. Von der Flechtart wie Rattan, nur aus Kunststoff und in einer Art Schachbrettmuster durch das Schwarz-weiß. Von der Form her so, dass sie bei Expedit reinpassen.

Würde mich freuen, wenn jemand weiß was ich meine und sich an den Namen erinnern kann. :)

Gruß
Karin
 
M

Mausbär

Hallo Karin,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich glaube den von dir beschriebenen Gegenstand vor einiger Zeit schon mal bei IKEA gesehen zu haben. Leider weiß ich den Namen nicht mehr.

Aber wir haben hier im Forum neben IKEA-Liebhabern auch den ein oder anderen IKEA-Spezialisten, die werden dir bestimmt weiterhelfen können. Einfach abwarten

Bis dahin viel Spaß im Forum und ein schönes Wochenende
 
H

HamburgFan

Hallo Karin85,
kannst Du Dich erinnern, ob die Körbe im Katalog abgebildet waren?
Dann könnte ich nachschauen!
 
H

HamburgFan

Hallo Karin85,
ich habe leider keine schwarz/weißen Körbe gefunden. Meine Gedanken gingen ja noch in Richtung Sommermöbel, da es dort mal Kunststofftaschen, K.decken u.ä. gibt oder gab, aber leider auch ohne Erfolg :(
Ich weiß nicht, wie dringend es ist, aber ich werde noch mal schauen, okay! :)
 
T

tipomaus

Hallo erstmal zusammen.

Diese Körbe gibt es leider nicht mehr. Die gabs mal zusammen mit einem Expedit-ähnlichen Regal als
Dienstagsangebot.
Leider hab ich damals nicht genug davon gekauft, weil ich nicht wusste, dass die im normalen Sortiment
nicht drin sind :(

Der Name fällt mir leider auch nicht ein gerade.... :oops:
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben