Selbstreinigende Waschbecken...

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

tanja

Hallo,

uns wurde ein selbstreinigendes Waschbecken empfohlen, geht so etwas wirklich oder ist es wieder nur so ein Gag um etwas teuer verkaufen zu können.

Servet
 
T

tanja

Hallo,

ich habe mir eins von den Waschbecken und passende Badewanne und so weiter geleistet und bin begeistert, spart viel Zeit beim Putzen, da sich der Schmutz nicht so festsetzen kann.

Gruss
Karin
 
M

marida

nun würde mich wirklich interessieren, wie sich so ein Waschbecken selbst reinigen kann. davon hab ich wirklich noch nie gehört, aber das sagt ja nichts aus. es gibt heutzutage ja kaum noch etwas, das es nicht gibt, oder? aber ganz selten hab ich schon selbstreinigende Toiletten gesehen, und davon bin ich wirklich begeistert.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
I

igorcreed

Das Waschbecken "reinigt" sich nicht von allein. Es verfügt über eine Nanobeschichtung, welche Schmutzabweisend ist. Dadurch kann kein bis sehr wenig Schmutz an der Oberfläche des Waschbeckens sich ansetzen.
 
M

marida

ahh...verstehe. ich frag mich trotzdem, ob diese selbstreinigenden Waschbecken wirklich halten, was sie versprechen. ich denke diesbezüglich wird z.t. auch übertrieben, um diese Produkte an den Mann/die Frau zu bringen. und billig wird es sicher nicht sein, oder?

lg,
Mara
 
I

igorcreed

übertrieben wird definitiv, es geht ja ums schöne Geld , so ein Hightech Waschbecken hat seinen preis (200€ mind.)!!! man sollte vielleicht etwas warten, bis die preis etwas sinken
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben