Selbstreinigende Waschbecken...

4,30 Stern(e) 3 Votes
T

tanja

Hallo,

uns wurde ein selbstreinigendes Waschbecken empfohlen, geht so etwas wirklich oder ist es wieder nur so ein Gag um etwas teuer verkaufen zu können.

Servet
 
T

tanja

Hallo,

ich habe mir eins von den Waschbecken und passende Badewanne und so weiter geleistet und bin begeistert, spart viel Zeit beim Putzen, da sich der Schmutz nicht so festsetzen kann.

Gruss
Karin
 
M

marida

nun würde mich wirklich interessieren, wie sich so ein Waschbecken selbst reinigen kann. davon hab ich wirklich noch nie gehört, aber das sagt ja nichts aus. es gibt heutzutage ja kaum noch etwas, das es nicht gibt, oder? aber ganz selten hab ich schon selbstreinigende Toiletten gesehen, und davon bin ich wirklich begeistert.
 
I

igorcreed

Das Waschbecken "reinigt" sich nicht von allein. Es verfügt über eine Nanobeschichtung, welche Schmutzabweisend ist. Dadurch kann kein bis sehr wenig Schmutz an der Oberfläche des Waschbeckens sich ansetzen.
 
M

marida

ahh...verstehe. ich frag mich trotzdem, ob diese selbstreinigenden Waschbecken wirklich halten, was sie versprechen. ich denke diesbezüglich wird z.t. auch übertrieben, um diese Produkte an den Mann/die Frau zu bringen. und billig wird es sicher nicht sein, oder?

lg,
Mara
 
I

igorcreed

übertrieben wird definitiv, es geht ja ums schöne Geld , so ein Hightech Waschbecken hat seinen preis (200€ mind.)!!! man sollte vielleicht etwas warten, bis die preis etwas sinken
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Sanitär / Bad / WC gibt es 1299 Themen mit insgesamt 13906 Beiträgen

Ähnliche Themen
02.12.2020Waschbecken an Vorwandelement ersetzen Beiträge: 25
27.10.2017Waschbecken im Wäscheraum? Beiträge: 18
16.03.2023Standdard-Waschbecken gegen Waschtischanlage selbst tauschen? Beiträge: 23
11.01.2021Kann man ein Waschbecken nachträglich im WC-Raum installieren? Beiträge: 11
14.12.2020Waschbecken ohne Schraubenlöcher Beiträge: 16
02.02.20178,02m Positionierung Waschbecken / Toilette Beiträge: 69
27.06.2021Unterbauschrank Waschbecken Beiträge: 61
20.03.2019Waschbecken entfernen - Fließe kaputt? Beiträge: 10
28.07.2023Vormauer bei Toilette und Waschbecken Beiträge: 28
09.08.2015Problem mit Anschluss Waschbecken zu Abwasserleitung/-Rohr Beiträge: 16
27.07.2020Schmutz- und Regenwasseranschluss - Angebot fair? Beiträge: 22
02.02.2018Badplanung - Wie den Platz für Waschbecken und Schränke nutzen Beiträge: 32

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben