Reservierung eines Grundstücks

4,80 Stern(e) 6 Votes
Y

ypg

Gibt es irgendwie einen Hang? Oder wie steil ist das und in welche Rechtung?
Plattes Land! Ich war zwar noch nie da, aber so soll es sein :)
@LisaO
Machen! Wenn ihr es bezahlen könnt und auch sonst alles stimmt?!
Ist schon nett, wenn man eine Beziehung zum Grundstück hat.
Was in manchen Augen falsch sein kann, ist bei anderen genau richtig.
Und wenn Du noch Deine Grundrissplanung hier vorstellst und 150 oder 250 Beiträge erstellst, dann kannst Du mich auch noch zum Richtfest einladen :)
 
L

LisaO

Das wird sehr schwer, so viel habe ich nämlich leider nicht zu sagen. Und je mehr man hier liest, desto mehr wird einem bewusst was man alles nicht weiß und nicht bedenkt. :D

Vielen, vielen Dank für die Antworten! Ich habe leider gerade keine Zeit für eine ausführliche Antwort, wollte mich aber schonmal bedanken.
 
WilderSueden

WilderSueden

So wie das aussieht wird da südlich wohl schon vorbereitet für einen weiteren Abschnitt? Ohne Grund wird die Strasse da doch bestimmt nicht so gebaut oder?
Das sieht mir auch ziemlich danach aus.
Nach Osten und Südosten wiederum scheint ja eine Bepflanzung vorgesehen zu sein? Wenn da ne dichte Hecke hinkommt ists wohl auch Essig mit Aussicht oder?
Und das wiederum sollte kein Problem sein, denn die Hecke ist sicherlich von Grundstückseigentümer zu pflanzen und pflegen. Dann macht man die eben nur 1,5m hoch ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben