Prozess der Warenrücksendung bei falschen Möbeln von IKEA

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

nudel41

Hallo,

ich habe mir meine neue Einrichtung bei IKEA Homeshopping bestellt. Die Möbel kommen diesen Freitag per Spedition. Nun habe ich mir nochmal alles überlegt usw und bin zum entschluss gekommen, dass ich den Ablagetisch von Malm garnicht erst auspacken möchte.

In meiner Nähe ist auch ein Ikea kaufhaus. Und da ist meine Frage, ob ich den Tisch dort zurückgeben kann, oder den extra per Post abholen lassen muss?

Danke für Antworten,falls ihr i-was nicht versteht fragt einfach bitte nochmal :)
 
R

Rüdiger80

Gibt es auch ein Rücksendeformular zum Ausdrucken wie bei Amazon? Ich fände deren Retourservice sehr gut.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben