Ich habe selbst mit dem Hersteller und Vertrieb Kontakt gehabt:Rauskramen und hochholen, nachdem einige mehr bereits auf PScoat gesetzt haben :
Gebäude rundherum mit 12cm WLG 031 gedämmt, die denkmalgeschützte Front nicht. Da sind 0,5mm PScoat drauf. Die Aufnahmen sind vom 6.3.2024, 3°C, stark bewölkt und Schauer, wie die beiden vorangegangenen Tage.
Und jetzt holt die Mistgabeln raus.
Das ist schlichtweg gelogen, es liegen alle relevanten Dokumente vor.Ich habe selbst mit dem Hersteller und Vertrieb Kontakt gehabt:
- keine konkreten Antworten auf Fragen
- extrem unterschiedliche Angaben in unterschiedlichen Dokumenten
- keinerlei Freigabe als Baustoff (keine Zulassungen etc.)
Fazit: Ähnliche Seriösität wie Magnete für Wasserleitungen oder andere Sekten
Die sind überallWie gut, dass man sieht, dass es sich um den exakt gleichen Bereich handelt... Äh nee warte.
Und Klasse, dass man die Wärmequelle im linken Bild sehen kann.
Dann mal bitte einstellen. ICH habe nichts auf Anfrage erhalten.Das ist schlichtweg gelogen, es liegen alle relevanten Dokumente vor.
Das steht mittlerweile sogar auf der Seite vom dibt dass beim vorliegen einer Übereinstimmungserklärung (CE) KEINE weiteren Zulassungen erteilt werden WEIL DAS SCHON SEIT VIELEN JAHREN RECHTSWIDRIG IST.Dann mal bitte einstellen. ICH habe nichts auf Anfrage erhalten.
Wenn man als neugieriger Interessent mal nach einer bauaufsichtsrechtlichen Zulassung sucht (die sind frei zugänglich beim DIBt), dann findet man keine. Nur mal so…
Gerne lasse ich mich überzeugen, dann hier bitte die DIBt Zulassung als Anlage einstellen. Ansonsten ist das Produkt raus als offizieller Baustoff.