Plan für Altbau-Dämmung machen - Wie vorgehen?

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 19 der Diskussion zum Thema: Plan für Altbau-Dämmung machen - Wie vorgehen?
>> Zum 1. Beitrag <<

N

nordanney

Das ist schlichtweg gelogen, es liegen alle relevanten Dokumente vor.
Dann mal bitte einstellen. ICH habe nichts auf Anfrage erhalten.

Wenn man als neugieriger Interessent mal nach einer bauaufsichtsrechtlichen Zulassung sucht (die sind frei zugänglich beim DIBt), dann findet man keine. Nur mal so…

Gerne lasse ich mich überzeugen, dann hier bitte die DIBt Zulassung als Anlage einstellen. Ansonsten ist das Produkt raus als offizieller Baustoff.
 
A

Adam2112

Dann mal bitte einstellen. ICH habe nichts auf Anfrage erhalten.

Wenn man als neugieriger Interessent mal nach einer bauaufsichtsrechtlichen Zulassung sucht (die sind frei zugänglich beim DIBt), dann findet man keine. Nur mal so…

Gerne lasse ich mich überzeugen, dann hier bitte die DIBt Zulassung als Anlage einstellen. Ansonsten ist das Produkt raus als offizieller Baustoff.
Das steht mittlerweile sogar auf der Seite vom dibt dass beim vorliegen einer Übereinstimmungserklärung (CE) KEINE weiteren Zulassungen erteilt werden WEIL DAS SCHON SEIT VIELEN JAHREN RECHTSWIDRIG IST.
 

Anhänge

N

nordanney

Das steht mittlerweile sogar auf der Seite vom dibt dass beim vorliegen einer Übereinstimmungserklärung (CE) KEINE weiteren Zulassungen erteilt werden WEIL DAS SCHON SEIT VIELEN JAHREN RECHTSWIDRIG IST.
1711197519550.png

1711197542745.png

1711197566060.png

Ach so, das CE Schreiben, das verschiedene Schriftarten und nicht die vorgeschriebenen Ausführungen beinhaltet...
Und das auch nicht die vorgeschriebene CE-Formatierung verwendet:
plan-fuer-altbau-daemmung-machen-wie-vorgehen-658718-1.png


Naiv...
 
C

Cronos86

Und täglich grüßt das Murmeltier... das ist schon fast wie eine Krimiserie, alle wissen, dass das nicht stimmen kann, nur wie finden wir etwas, dass auch Adam das nicht mehr leugnen kann...

Aber du willst uns doch von deinem Produkt überzeugen. Wie wäre es mit einem weiteren Wasserkocher Video, nur das du diesmal 2 Versuche gleichzeitig laufen lässt. Einmal mit deinen 3 mm PsCoat und einen Versuch wo du den Kocher in 10 cm Styropor einpackst... das Video vom kalten Zustand bis das der Kocher länger am kochen ist. Dann bin ich mal auf die Bilder der Wärmebildkamera gespannt.
 
A

Adam2112

Anhänge

C

Cronos86

Wie schon geschrieben, seltsam, dass für den Wärmedurchgangskoeffizienten eine andere Schriftart und ein anderer Einzug verwendet wird...
Da wird sich wohl jemand gedacht haben, der Wert ist so absurd und entbehrt jeder Realität, das muss ich durch ein anderes Schriftbild kenntlich machen.
Das Produkt erklärt nicht wie so etwas möglich sein soll... aber statt es zu erklären nur sagen probiert es selbst aus...

Bitte führe doch mal den Versuch wie oben beschrieben durch.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 989 Themen mit insgesamt 7640 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben