Plan für Altbau-Dämmung machen - Wie vorgehen?

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Plan für Altbau-Dämmung machen - Wie vorgehen?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

SoL

Fehler passieren überall. Den Wissenschaftlichen Unterlagen ist es zu entnehmen. Es steht jedem frei den versuchsaufbau nachzubauen. Hab ich hier eingestellt. #35. Dein unglaube ändert auch nichts daran dass es funktioniert.

Aber wahrscheinlich glaubst du auch dass Flugzeuge eigentlich gar nicht fliegen, weil das ja vor 100 Jahren physikalischen nicht möglich war.
Anders herum wird ein Schuh draus: Du willst was verhökern, bleibst aber Nachweise schuldig und erklärst Ungereimtheiten nicht auf.
Deine Antwort ist nur "Kauft doch ein bisschen in meinem Shop und probiert es aus". Nö, erstmal musst Du liefern, dann kann es für uns attraktiv werden.

So wie bisher bleibt es Snake Oil, wie der Ami sagen würde.

Schlangenöl (aus dem Englischen snake oil) ist die Bezeichnung für ein Produkt, das wenig oder keine echte Funktion hat, aber als Wundermittel zur Lösung vieler Probleme vermarktet wird.
 
A

Adam2112

Anders herum wird ein Schuh draus: Du willst was verhökern, bleibst aber Nachweise schuldig und erklärst Ungereimtheiten nicht auf.
Deine Antwort ist nur "Kauft doch ein bisschen in meinem Shop und probiert es aus". Nö, erstmal musst Du liefern, dann kann es für uns attraktiv werden.

So wie bisher bleibt es Snake Oil, wie der Ami sagen würde.
Wer offen und interessiert ist, wird sich Unterlagen anfordern, die zahlreichen Videos im YouTube Kanal von AZ angucken, es ausprobieren und sehen dass es funktioniert. Es gibt wie bei jeder Innovation immer mehr Leute die es verweigern als es probieren. War damals mit Auto vs Pferd auch so. Ich kann euch nicht helfen. Die Schwelle ist niedrig, jeder kann sich überzeugen, und wer es nicht will, sorry. Der muss sich halt Teppiche an die Wand hängen.
 
C

Cronos86

Fehler passieren überall... Die Frage ist hat der Hersteller den Fehler gemacht oder du?
In dem Schreiben zum Versuchsaufbau #35 gibt es auch formatierungs Ungereimtheiten. Da wo es interessant wird, wechselt die Schriftart direkt mach dem "Die" in Fett (bold). Mitten im Satz, ohne jeden Grund. Deine Dokumente vermitteln halt alle das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Und du bist leider nicht in der Lage diese offenen Fragen zu beantworten.
 
A

Adam2112

Fehler passieren überall... Die Frage ist hat der Hersteller den Fehler gemacht oder du?
In dem Schreiben zum Versuchsaufbau #35 gibt es auch formatierungs Ungereimtheiten. Da wo es interessant wird, wechselt die Schriftart direkt mach dem "Die" in Fett (bold). Mitten im Satz, ohne jeden Grund. Deine Dokumente vermitteln halt alle das Gefühl, dass da was nicht stimmt. Und du bist leider nicht in der Lage diese offenen Fragen zu beantworten.
Ich reagiere nicht darauf, du hast keine Kenntnisse und willst sie auch nicht erlangen. Das ist sinnlos
 
C

Cronos86

Da ist ganz normal das wichtige hervorgehoben.
Ja, wichtiges hebt man hervor, aber nicht so. Das entspricht einfach nicht dem anerkannten wissenschaftlichen Schreiben. Aber sowas fällt natürlich nur Menschen auf, die sowas gelernt haben.
Auch in dem CE Zertifikat, man schreibt den Lambdawert nicht zufällig in einer anderen Schriftart. Auch nicht um diesen Wert hervorzuheben.
Das passiert wenn man das Dokument verändert und nicht darauf achtet, dass es im gleichen Stil weitergeführt wird.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben