Plan für Altbau-Dämmung machen - Wie vorgehen?

4,90 Stern(e) 10 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Plan für Altbau-Dämmung machen - Wie vorgehen?
>> Zum 1. Beitrag <<

K

KarstenausNRW

Da sagt jeder was anderes. Anderen Energieberater suchen. CE reicht.
Bitte einmal die CE Kennzeichnung posten. Das, was als Screenshot schon einmal genannt wurde, ist keine CE-Kennzeichnung. Nur, damit wir einmal prüfen können. Zur CE Kennzeichnung gehört auch immer eine Leistungserklärung. Die dann bitte auch noch beifügen.
plan-fuer-daemmung-machen-wie-gehe-ich-vor-im-altbau-610657-1.png
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adam2112

Bitte einmal die CE Kennzeichnung posten. Das, was als Screenshot schon einmal genannt wurde, ist keine CE-Kennzeichnung. Nur, damit wir einmal prüfen können. Zur CE Kennzeichnung gehört auch immer eine Leistungserklärung. Die dann bitte auch noch beifügen.
Anhang anzeigen 77124
Bitte email an Vertrieb@ an Herrn Manfred Richter. Der schickt die kompletten Unterlagen dann zu. Da steht doch declared performance im screenshot? Da ist jedenfalls noch eine weitere Seite, aber ich werde hier keine Unterlagen öffentlich posten. Wen es interessiert, kann eine Mail schreiben und seine Fragen stellen.
 
K

KarstenausNRW

aber ich werde hier keine Unterlagen öffentlich posten.
Das sind öffentlich Unterlagen, die jedem Produkt beiliegen MÜSSEN. Insofern verstehe ich Ihre Haltung nicht.
Da steht doch declared performance im screenshot?
Da steht irgendetwas. Interessiert aber niemanden. Eine ordnungsgemäße CE-Deklaration nebst Leistungserklärung ist normal. Für jedes Produkt. Das muss doch auch Ihr Energieberater von Ihnen bekommen haben. Sonst kann er das Produkt nicht prüfen.
 
B

Buschreiter

Also vertrieb@azrealestate.de als Verkäufer des Produktes. Da muss die Erklärung ja vorliegen.
Werde ich machen.
Bin gespannt! Und @Adam2112: einen anderen Berater werde ich nicht suchen! Der begleitet mich schon länger und ist ein richtig Guter Er erkundigt sich auch nochmal, da es ja wirklich „zu schön wäre, um wahr zu sein“! BTW: Unter dem Stichwort „PScoat“ kann man auch mal kuuuckeln
 
K

KarstenausNRW

Hey, wir könnten ja das Produkt nehmen und patentieren lassen. Noch ein wenig mehr Reibach machen. Beim Patentamt ist es zumindest - trotz der Tatsache, dass es so revolutionär ist - nicht bekannt bzw. in den Datenbanken nicht vorhanden. War mal so dreist, dort nachzuschauen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 988 Themen mit insgesamt 7639 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben