Neue Ikea Küche - Empfehlungen welche?

4,70 Stern(e) 3 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Neue Ikea Küche - Empfehlungen welche?
>> Zum 1. Beitrag <<

S

sera

Hallo Emma
wir bauen gerade unsere zweite IKEA Küche zusammen. Die erste hatten wir in unserem Ferienhaus in Ungarn. Obwohl wir die im Jahr nur ca. 3 Monate intensiv gebraucht haben, hatten wir keine Mängel festgestellt.
Da wir vor 3 Monaten ein Haus in der Schweiz gekauft haben, haben wir uns ohne wenn und aber wieder für die Ikea Küche /rot/glänzend/ entschieden. Die Zusammenbau ist fast fertig ich werde euch dann Fertigbilder "liefern".
Bei Ikea Küche gefällt mir, dass ich die Türe,wenn ich die Farbe nicht mehr mag, "einfach" austauschen kann.
liebe Grüsse
 
H

HamburgFan

Hallo sera,
Du bist ja echt aktiv. Kompliment - ich bin echt beeindruckt!
Du hast, wie sagt man, "ein gutes Händchen"! ;)

Viel Spaß weiterhin, bei all Deinen Aktivitäten
 
N

nice

@ sera: deine küche ist mehr ein schmuckstück :D sieht super aus, zu schön um sie mit fett und ähnlichem zu versauen ;)
viel spaß damit!!!....und vorallem weiter so: schöne küchen braucht das land
 
M

Maverick1854

Schöne Küche... Wenn jetzt die Sockelleisten noch dran sind... :D

Viel spaß beim Kochen und anschauen.

Gruß Maverick1854
 
S

sera

HEello, ja ich habe die Sockelleisten für das fotografieren provisorisch hingestellt. :p
grüssli
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben