Name eines Ikea Trinkglas Sets gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
P

peterpeter

Hallo IKEA-Fans,

Ich würde gerne einem Bekannten eine Freude machen und seine vor laengerer Zeit verschwundenen TrinkGläser ersetzen. Leider ist mir der Name des Trinkglas Sets oder der einzelnen Gläser nicht bekannt, sodass ich nach diesen gezielt suchen kann.

In der Hoffnung dass ihr mir helfen könnt hier alles was ich ueber die Gläser weiß:

1. Es gab 3 verschiedene Sorten von Gläsern (hoechstwahrscheinlich als Set zusammengefasst)
[list:3kf2unsu]
- alle: ungefaerbtes, durchsichtiges Glas als Grund; relativ simple, zylindrische Form ähnlich:

name-eines-trinkglas-sets-einzelnen-produkten-gesucht-195797-1.jpg


(das Bild zeigt nur die grobe Form)
- Glastyp 1: rot, gelb, orange Tupfer
- Glastyp 2: rot, gelb, orange Ringe
- Glastyp 3: rot, gelb, orange Kreise
[/list:u:3kf2unsu]
Die Gläser waren vielleicht auch in anderen Farben verfuegbar.

2. Die Gläser gibt es aktuell nicht mehr zu kaufen, sind wahrscheinlich einfach ausgelaufene Modelle. Die Gläser sind ungefaehr 2006 verschwunden.

Ich durchsuche momentan ältere IKEA Kataloge von vor 2006, bin bis jetzt aber noch nicht fuendig geworden.

Wie gross sind meine Chancen den Artikel zu finden? Immerhin handelt es sich nicht um ein grosses Regal, dass mal auf einer Katalogseite im Mittelpunkt stand oder ähnliches.

Wenn ich Fotos sehe, kann ich definitiv sagen ob es sich um die Gläser handelt oder nicht.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar!

Viele Gruesse,
Peter

UPDATE: Ich habe die Form der Gläser von zylindrisch zu quadratisch geaendert und den Link entsprechend aktualisiert. Ich hatte mich da einfach vertan.
UPDATE: Ich habe die Form der Gläser wieder zu zylindrisch geaendert. Ich hatte mich doppelt vertan, sie sind zylindrisch bzw. haben einen kreisfoermigen Boden.
 
T

Tux

Hallo,
der Beschreibung nach tippe ich auf eine Sommeraktionsware, die nur im Sommeraktionsprospekt zu sehen ist.
 
Zuletzt aktualisiert 01.05.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben