Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 5 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

KingSong

KingSong

Hier nun das Ergebnis der Nachtschicht.....mit den Fenstern hab ich wie immer ein Problem, Fenster sind wohl nicht so das meine.....und mein Programm gibt das nicht her was ich mir an Fenstern vorstelle. Die Treppe habe ich angepasst auf Steigung 17 und Auftritt 290, das sollte eine sehr bequeme Treppe werden. Küche ist noch nicht eingezeichnet aber im Kopf schon realisiert.

Die offene Seite der Treppe soll verglast werden.
meinungen-zu-unserem-grundriss-entwurf-erwuenscht-198644-1.JPG

meinungen-zu-unserem-grundriss-entwurf-erwuenscht-198644-2.JPG

meinungen-zu-unserem-grundriss-entwurf-erwuenscht-198644-3.JPG

meinungen-zu-unserem-grundriss-entwurf-erwuenscht-198644-4.JPG

meinungen-zu-unserem-grundriss-entwurf-erwuenscht-198644-5.JPG

meinungen-zu-unserem-grundriss-entwurf-erwuenscht-198644-6.JPG
 
KingSong

KingSong

Meine Planung ist auch gewollt nicht vollständig weil es eben nur eine Skizze für den Architekt wird und mit dem Architekt gemeinsam das Haus ausgearbeitet wird. Meine Planung ist nur meine elektronische "Papierskizze", damit ich mir besser vorstellen kann wie es werden soll und eventuell wird.
 
Nordlys

Nordlys

Also, ich fand den ersten auch nicht so übel. So wie jetzt neu geht es auch. Nur Schlafzimmer und Bad musst Du austauschen, wie sollen sonst die Rohre runtergehen? Durchs WZ sicher ungern. Man sitzt unten und hört, wenn oben einer sich erleichtert? Doof.
 
KingSong

KingSong

Ja da hast Du recht @Nordlys Schlafzimmer und Bad sollte ich tauschen, dann wird es halt nichts mit Sonnenaufgang im Schlafzimmer.....naja irgendeinen Tod muss man wohl sterben.
 
Nordlys

Nordlys

Im Winter geht sie kaum auf, im Sommer früh um drei, wenn man noch schläft. Also, wird überbewertet.
 
KingSong

KingSong

Das Problem mit dem Bad und Schlafzimmer tauschen ist halt auch das auf der Ost-Seite die Straße entlang läuft und dort auch andere Häuser stehen, somit weiß ich nicht wie ich die Fenster im Ost-Bad gestalten soll ohne das man zu viel Einblicke gewährt. Auf der West Seite ist unverbauter Blick auf Feld und Wald. Hie die Flurkarte dazu, es ist 495/10
meinungen-zu-unserem-grundriss-entwurf-erwuenscht-198654-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben