Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 9 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

kbt09

kbt09

.. gefällt gut .. als Küchen- und Vorbereitungsfan würde ich nur eine Spülen/Vorbereitungsinsel bevorzugen und wg. der Großzügigkeit den wohl geplanten SbS? (innerhalb der abgetrennten Mauerteile an der jetzigen Spülenzeile) rausschmeißen .
 
KingSong

KingSong

An Spülen soll es nicht mangeln, an der Fensterseite wird es ein Doppelspülbecken und vorbereitet wird auf der Insel, da gibt es noch mal eine Spüle und jede Menge Platz zwischen Spüle und Kochfeld....

Und der SbS muss bleiben
 
M

matte

Gefällt mir auch gut. Ich würde wohl die Türe zum Gästezimmer im EG weiter nach planrechts schieben, die Öffnungsrichtung in den Raum ändern, dass dahinter an die plalinke Wand ein Schrank passt.
 
kbt09

kbt09

Warum? .. Wg. Eiswürfeln, da gibt es auch tolle andere Geräte. Ich finde einfach, dass er Luftigkeit neben der großen Fensterfläche klaut. Evtl. wäre es eine Lösung, die planrechte Wand der Küche ohne Zeilenanbindung quasi länger zu machen, entweder SbS in dieser dann Hochschrankwand zu integrieren oder auf andere Kühlschrankvarianten auszuweichen. Dafür dann planunten mit Abstand zur Hochschrankzeile nur eine wie auch immer-Zeile bis zur großen Terrassentür. Spart eine blöde Ecke in der Küchenmöblierung und wirkt luftiger. Was meiner Meinung nach euer Grundriss ausdrücken soll.

EDIT: Stimme matte1987 übrigens zu
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2294 Themen mit insgesamt 80113 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben