Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Wenn ich die Grundrisse herunterlade und vergrößere, kann ich die qm z.B. nicht eindeutig entziffern und die Maßangaben "verschwimmen" auch. Habe nur ich das Problem... strange...
nein, nicht nur Du. Es ist keine gute Qualität.
Allerdings sollten die Angaben sich beim Zeichnen von selbst ergeben, so weiß man, dass ein Kü-Schrank von 60 x 60 in 5-facher Ausfertigung in Reihe 3 Meter ergeben. Ein Bett pauschal mit 2 Meter eingezeichnet wird. Wo ist dann also das Problem? 1:1 will und kann man doch eh nichts umsetzen. Kingsong hat viel Geld für den Entwurf bezahlt. Du bekommst ihn hier für lau, wo ist denn das Problem?
 
M

mmmmbau

nein, nicht nur Du. Es ist keine gute Qualität.
Allerdings sollten die Angaben sich beim Zeichnen von selbst ergeben, so weiß man, dass ein Kü-Schrank von 60 x 60 in 5-facher Ausfertigung in Reihe 3 Meter ergeben. Ein Bett pauschal mit 2 Meter eingezeichnet wird. Wo ist dann also das Problem? 1:1 will und kann man doch eh nichts umsetzen. Kingsong hat viel Geld für den Entwurf bezahlt. Du bekommst ihn hier für lau, wo ist denn das Problem?
Kein Problem... wieso so empfindlich? Ich habe lediglich Kingsong gefragt, ob er ihn in einer besseen Qualität hat. Wenn er nein sagt alles gut, wenn ja freue ich mich.
Habe nicht behauptet, das ich das Haus 1:1 nachbauen möchte... wäre ja auch schwachsinnig....
 
11ant

11ant

Habe nicht behauptet, das ich das Haus 1:1 nachbauen möchte...
Dann sollte doch auch nicht schlimm sein, ob Du erkennen kannst, daß das Haupthaus im Bereich des Anbaus nur 13,51 statt 13,55 m breit ist. Auch ich erkenne nicht sämtliche qm-Angaben. Aber wenn Du die ungefähren Größen hast (13,55 x 9,55 m für das Haupthaus und 9,00 x 6,00 m für die Garage zum Beispiel), dann läßt sich alles weitere doch auch ungefähr herausmessen. Die Einserstelle jedes Maßes brauchst Du ja nicht, wenn Du nicht 1:1 nachbauen willst.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80221 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben