Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 11 der Diskussion zum Thema: Meinungen zu unserem Grundriss Entwurf erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

Y

ypg

Sehr schöner Entwurf - gefällt mir sehr gut!
Würde ich sofort einziehen!!!

SbS kann bleiben, aber ich würde den Eyecatcher nicht einmauern.

Für wen ist die Einliegerwohnung? Etwas gewöhnungsbedürftig, das Schlafzimmer hinter dem Bad


Mobiler Gruß von unterwegs
 
KingSong

KingSong

Sehr schöner Entwurf - gefällt mir sehr gut!
Würde ich sofort einziehen!!!

SbS kann bleiben, aber ich würde den Eyecatcher nicht einmauern.

Für wen ist die Einliegerwohnung? Etwas gewöhnungsbedürftig, das Schlafzimmer hinter dem Bad


Mobiler Gruß von unterwegs
Naja....so von der Seite is der SbS jetzt nicht so der Eyecatcher.....eher die Front! Wir haben halt so gut wie es geht alles im Haus flächenbündig geplant, da wollten wir beim Kühlschrank keine Ausnahme machen....

Die Einliegerwohnung ist für meine Mutter die direkt mit einzieht, sozusagen ein Mehrgenerationenhaus, wobei wir auf strikte Trennung der Eingänge und auch keinerlei Übergangstür geachtet haben.

Meine Mutter freut sich schon auf 3,85m Deckenhöhe auf der Westseite.....lol
 
Zuletzt bearbeitet:
M

mmmmbau

Hallo KingSong... ich weiß... uralter Thread... und ich denke ihr seid schon gut im neuen Heim angekommen.
Hättest du von deinem Grundriss eine Version in "besserer" Qualität und mehr Maßen, wäre super. Planen momentan auch und sind echt unsicher bzgl. Maße Wohnzimmer und Esstisch/Küche.
Vielen Dank!
Martin
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80220 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben