MassaHaus BonPrix Edition Chic1

4,20 Stern(e) 5 Votes
H

Holby

Hallo zusammen

wer baut ein Chic 1 Haus von Massa Haus.
Wir haben Probleme da dieser Haustyp aus unserer Sicht falsch konstruiert ist so das um eine Treppe ins Haus zu bekommen die Treppe weiter ins Haus gezogen werden muss damit die Kopffreiheit an der Dachschräge gewährleistet wird. Wer hat die gleichen Probleme bin soweit das ich bald gerichtlich dagegen vorgehe.
Zudem, was habt Ihr für Erfahrungen mit eurem Massa Haus Ansprechpartner/in gemacht. Bitte schreibt mir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
B

Bauexperte

Hallo,

Wir haben Probleme da dieser Haustyp aus unserer Sicht falsch konstruiert ist so das um eine Treppe ins Haus zu bekommen die Treppe weiter ins Haus gezogen werden muss damit die Kopffreiheit an der Dachschräge gewährleistet wird.
Ich habe versucht, den Grundriss nebst Schnitt im I-Net zu finden; leider Fehlanzeige - Chic 3 - 6 sind zu finden, Chic 1 dagegen nicht.

Du erhebst hier schwere Vorwürfe ... vielleicht stellst Du die Grundrisse im HBF zur Verfügung?

Freundliche Grüße
 
H

Holby

Das Chic1 war ein vorübergehendes Aktionsangebot und es wurde mir von Massa Haus auch schon bestätigt das man hier einen Fehler in der Planung begangen hat. Pläne will ich hier nicht einstellen da ja denke ich mal von jeder Baufirma die Pläne Copyright geschützt sind.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Massa Haus GmbH gibt es 10 Themen mit insgesamt 83 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben