Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten

4,90 Stern(e) 44 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 161 der Diskussion zum Thema: Luft-Wasser-Wärmepumpe aktueller Verbrauch und Daten
>> Zum 1. Beitrag <<

B

Bookstar

aktuell keine Sonne und 1 Grad Mitteltemp. Verbräuche stabil bei 19 kwh/Tag. Sieht sehr gut aus mittlerweile :)
 
tomtom79

tomtom79

Liest du manuell ab? Ich hatte das gerne auf dem Handy aber irgendwie finde ich nix für unseren Zähler.
 
M

Malz1902

so langsam mach ich mir schon ein bisschen Sorgen um meinen Verdichter, der läuft nun seit dem 7.3. ohne Pause, ja ich weiß der ist modulierend, aber trotzdem^^

ach der gestrige Verbrauch lag bei ca. 14kw - Mitteltempereratur ca 6°C
 
M

Malz1902

Bei einer Außentemperatur von 13.7 °C war es gerade soweit und der Verdichter ist mal wieder ausgegangen.
Verbrauch gestern 16kw
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1765 Themen mit insgesamt 26251 Beiträgen

Ähnliche Themen
19.02.2024Proxon lüftungs-Heizung Strom Verbrauch Beiträge: 54

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben