[ verdichter] in Foren - Beiträgen

LWWP aktueller Verbrauch und Daten

[Seite 121]
so langsam mach ich mir schon ein bisschen Sorgen um meinen Verdichter, der läuft nun seit dem 7.3. ohne Pause, ja ich weiß der ist modulierend, aber trotzdem^^ ach der gestrige Verbrauch lag bei ca. 14kw - Mitteltempereratur ca 6 ...

[Seite 154]
So, ich habe endlich einen Stromzähler nicht nur für den Verdichter, sondern jetzt auch für die Steuerelektronik und Umwälzpumpe. Im Juni hat die Wärmepumpe endlich das Heizen eingestellt und nur noch Warmwasser bereitet. Erzeugte Wärmemenge waren im Juni 124,4 kWh, elektrischer Verbrauch 35,1kWh ...

[Seite 174]
Heute werden es um die 14kWh. AT aktuell 3 Grad. Verdichter läuft mit 25HZ (600W)seit 24Std durch. Findet Ihr die 600 Watt nicht auch ein wenig zu viel? Ich kriege es einfach nicht hin, das der Verdichter mit 20HZ ...

[Seite 62]
Soweit ich weiß, sollen die Pufferspeicher zu kurze Laufzeiten der Verdichter durch geschlossene ERR verhindern/kompensieren. Ist wohl oft so, dass das Kühlmittel auch als Schmiermittel dient und wenn dann die Pumpe immer nur für 30 sekunden oder so anläuft, wird sie eben nicht genügend ...

[Seite 64]
... der COP bei Brötje gemessen wird weiß ich auch nicht. Das wichtigste bei mir ist wie geschrieben, die Abstimmung der Durchflüsse durch UWP und Verdichter. Mein Verdichter hat auch eine Leistungskurve die nach der AT geführt wird, also muss ich insgesamt 3 "Heizkurven" miteinander abstimmen :p ...

[Seite 79]
... es sich um eine Fujitsu Waterstage Hydraulikeinheit : WSYA100DG6 Außeneinheit : WOYA080LFCA innerhalb der 24 Stunden hat die WP 3 mal getaktet (Verdichter ein), an den Stellen wo der Vorlauf ruterging, ist der Verdichter weitergelaufen jedoch war dann Abtauen aktiv VL ist bei 35°C Kennlinie ...

[Seite 83]
... ist echt interessant. Ist quasi wie gestern. Hysteresegrenze wurde jetzt nach fast 15h Pause erreicht. Die WP startet aber nicht sofort sondern der Verdichter muss aufheizen. Das hat gestern ca. 1,25h gedauert. Ich denke auch heute wird WW als erstes gemacht und dann geht der Heizbetrieb an. Das ...

[Seite 96]
ne doofe Frage, mit takten wird doch das Ein und Ausschalten von dem Verdichter beschrieben (Außeneinheit)



Oben