Leinwandfotos bei ikea

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

sontje

Hallo,
mich würde mal interessieren wo IKEA ihre Fotos bezieht, die dann anschließend als 1000 auf Leinwänden verkauft werden. Ich hätte so viele schöne Motive die ich gerne mal vorschlagen möchte, ob diese vielleicht auch gedruckt werden können. weiss jemand von euch eine email adresse an die man die Fotos schicken kann?
vielleicht wirds ja was. wäre doch super. :D
 
T

troy

Die Idee ist gut.
Ich denke es gibt viele viele schönere Fotos als auf den Plakaten.
Aber die Fotos auf den Plakaten "verkörpern" ja einen besonderen Stil.
Du kannst ja Petra Hesser anschreiben, die Deutschlandchefin, die würde sich freuen.
Ansonsten würde ich bei IKEA Sweden probieren.
 
S

sontje

Hallo,
hast du die email addressen beider personen?
ich würde das gerne machen. vom style würden die gut ins sortiment passen. da ich werbefotografin bin, würden die Bilder auch von der Auflösung perfekt sein.
grüsse
 
T

troy

Hallo,
hast du die email addressen beider personen?
ich würde das gerne machen. vom style würden die gut ins sortiment passen. da ich werbefotografin bin, würden die Bilder auch von der Auflösung perfekt sein.
grüsse
ne hab ich grad net zur hand, aber bei google wirst du bestimmt fündig
 
M

malm-bett-schläfer

Huhu,

ich glaube, dass das sehr schwierig sein wird. Meine Mutter hatte mal die gleiche Idee und hat direkt vor Ort einen Mitarbeiter angesprochen, der dann nur einen verwirrten Blick entgegnet hat... Ich glaube, dass die Design würden die einfach keinem außer ihren Mitarbeitern/Designern überlassen, so gut die Ideen der anderen auch sein mögen.

ABER: versuch´s!!! Cool wär´s ja! Und vielleicht machen sie dich ja spontan auch zum Mitarbeiter :)
 
S

sontje

es dürfte doch nicht so schwer sein, irgendwie seine bilder zu vermarkten. sie sind wirklich schön. nur zu hause auf meinen mac interessiert es natürlich keinen . gibt in so vielen versch. möbelhäuser soviele leinwandfotos zu kaufen. hatte auch versucht auf versch. bildagenturfirmen meine bilder zu verkaufen. ein paar hab ich schon verkauft. aber ist auch nichts halbes und nichts ganzes. pro bild 7 euro und man verkauft seinen ganzen rechte....
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben