Lautsprecher

4,50 Stern(e) 4 Votes
S

Sheriff

Hallo Zusammen,

wir würden gerne Unterputzlautsprecher einsetzen, sind uns allerdings unschlüssig welche wir nehmen sollen. Kann jemand welche empfehlen? Die Loxone-Lautsprecher wären evtl. was, aber vielleicht gibt es ja noch bessere..

Noch eine Info: Es wird ein Smarthome mit Loxone Komponenten.

Danke & Gruß
 
S

Sheriff

Hat hier jemand eine Idee? Neben den Loxone Einbaulautsprechern gibt es z. B. auch noch die Canton InWall Lautsprecher oder auch welche von Bose. Also falls jemand einen Rat hat..
 
B

Barossi

Hallo Zusammen,

wir würden gerne Unterputzlautsprecher einsetzen, sind uns allerdings unschlüssig welche wir nehmen sollen. Kann jemand welche empfehlen? Die Loxone-Lautsprecher wären evtl. was, aber vielleicht gibt es ja noch bessere..

Noch eine Info: Es wird ein Smarthome mit Loxone Komponenten.

Danke & Gruß
Hallo,

aber mit Musikgenuss hat das sehr wenig zu tun, das ist euch schon klar, oder?

Es reicht zur "Beschallung". Lautsprecher gehören auf Ohrhöhe und benötigen ein abgestimmtes Volumen.......

LG Barossi
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben