Statistik des Forums

Themen
30.080
Beiträge
347.434
Mitglieder
45.566
Neuestes Mitglied
Shyqeri

L-Bungalow mit 120qm - Aufteilung etc.?

3,40 Stern(e) 12 Votes
Den Grund habe ich schon geschrieben: das funktioniert so nicht!
Carport ohne Seitenwand würde eher funktionieren, aber auch da kommen sich Dach und Dach in die Quere. Zugig wird’s allemal.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Leider fehlen Maße am Bungalow ... 3,6 m auf Garagenseite ist mit Eingang aber eher nicht zielführend. Da würde ich eher 4 bis 5 m einplanen. Auf der anderen Seite sind es ja mind. 3 m (wie kommst du aus 2,5 m?)
Bleiben also 19,45-7 = 12,45 m
Ich fürchte, damit kommt man aber bei dem zuletzt eingestelltem Plan nicht hin. Welches Haus ist denn jetzt Basis? Stand da nichts von Wandlängen?
Ok danke.
Das wird dann knapp mit 4 bis 5m für Carport und überdachten Hauseingang.

Basis ist nun das DW Perfect 131. Hauslänge etwa 14.7 und höchste Breite im L-Erker etwa 13.5.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben