Carport aus Aluminium

4,30 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Carport aus Aluminium
>> Zum 1. Beitrag <<

andimann

andimann

Moin,
@EveundGerd
Was, 3000 € für ein 6*9m Carport? Da könnte ich mich doch noch glatt für Holz erwärmen...
Könntest du mir vielleicht deine Bezugsquelle nennen?

Danke und viele Grüße,

Andreas
 
EFHNI

EFHNI

Hat hier jemand denn ein Carport von Siebau? Für so eine Anthrazitfarbene Variante mit Holz-Zwischenelementen könnte ich mich auch erwärmen.
Wir sind zwar erst im Rohbaustatus aber die Zeit geht ja schnell um. Carport soll 7x8 m werden, davon hinten 2,5m x 5m Abstellraum
 
MissFilou

MissFilou

Wir hatten uns ein Angebot von siebau machen lassen. 6x9m inklusive Abstellraum, Zwischenwände aus Werzalit. Und wären bei 22.000€ gelandet.

Jetzt wird es wohl doch auf eine Konstruktion vom regionalen Zimmermann hinauslaufen. Für die Preisdifferenz kann man nämlich oft jemanden zum Streichen holen.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben