L-Bungalow mit 120qm - Aufteilung etc.?

4,00 Stern(e) 8 Votes
13,42 m Breite .. die müssen es für die gezeigten Räumlichkeiten auch sein, heißt noch 6 m für rechts und links vom Haus. Basis also nicht geeignet.
 
Und noch eine Frage ist offen, warum ist das zweite Kinderzimmer? immer so klein? Plant ihr nur mit einem Kind? Und haltet das 9qm Zimmer als Reserve bzw. Gast/Büro?
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ja, sehe ich auch so. Was spricht denn gegen den Grundriss aus Beitrag 4 als Ausgangbasis? Da passt doch das Satteldach ganz wundervoll und warum soll es unbedingt dieses ausgeprägte L sein?
Das ist ein sehr guter Tipp! Vielen Dank. Das passt bis auf das eine Kinderzimmer gut.

Wir fanden halt die L-Form mit dem zweiten Giebel und quasi einem Innenhof mit Terrasse sehr toll
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben