L-Bungalow mit 120qm - Aufteilung etc.?

4,00 Stern(e) 19 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 12 der Diskussion zum Thema: L-Bungalow mit 120qm - Aufteilung etc.?
>> Zum 1. Beitrag <<

A

allstar83

Ja, ich find's furchtbar.
Wie steht die Kiste denn jetzt auf dem Grundstück? Fahrräder und Carport sind wo?

Ich find das ja ok, wenn Ihr unbedingt nen Bungalow wollt, dann baut Ihr halt einen mit 30° Satteldach. Aber dann doch bitte wenigstens die Technik nach oben.
Carport als Überdachung vom seitlichem Eingang. Anschließend ein Fahrradschuppen.

Ich freue mich über Meinungen. Furchtbar bezogen auf?
 
A

allstar83

Welchen? Den Alltag Euer oder den Alltag Eurer Kinder.
Ich seh in dem Haus keine Privatsphäre für Jedermann. Da geht man sich auf den Keks.
Ich habe es zur Kenntnis genommen. Danke. Manchmal wird man nur durch Erfahrung schlauer aber wir denken dass das passt. Es gäbe ja noch Ausweichfläche im DG wenn die Kinder sagen wir mal ü10 sind.
Wir wohnen derzeit auf 69qm.
 
11ant

11ant

Netzwerkschrank brauchen wir Stand heute nicht.
Nun ja, doch zumindest ein ordentliches Patchfeld, das schon ein bißchen mehr Tiefe als ein simpler Sicherungsautomat hat. So ganz ohne Netzwerkverteilung ist heute retro, und unorganisiert um einen "Router" quellende Kabelgewölle brauchen sogar mehr Platz.
 
A

allstar83

Nun ja, doch zumindest ein ordentliches Patchfeld, das schon ein bißchen mehr Tiefe als ein simpler Sicherungsautomat hat. So ganz ohne Netzwerkverteilung ist heute retro, und unorganisiert um einen "Router" quellende Kabelgewölle brauchen sogar mehr Platz.
Ok Danke. Das muss ich mir dann mal genauer überlegen. Bin eigentlich IT-ler ... Aber wollte halt alles per WLAN und mir die Kabelei ersparen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben