Küchengeräte - Herd, Ofen, Mikrowelle und was es so braucht!

4,20 Stern(e) 6 Votes
M

Müllerin

Öhm ja...

Also wer ne große Küche hat und sich gerne Luxusgeräte anschafft, der google doch mal nach dem Range von Miele ab 9 tsd für den kleinsten bis 15 tsd für den größten. (ok die sind für den US Markt, aber wers haben will...)
 
H

haydee

Der große macht sogar Sinn. Man kann nicht alle Lebensmittel zusammen zubereiten. Doof wenn die Beilage in den Kochtopf muss oder es eine größere Gesellschaft ist
 
Y

ypg

Ein Induktionskochfeld braucht man unbedingt (alternativ Gas), nie wieder ein normales Ceranfeld.
Die Zeitersparnis ist einfach unbezahlbar.
Es ist tatsächlich so, dass man/Frau früher von einem modernen Gasherd geträumt hat. Alle Profis haben schließlich die Vorteile angepriesen.
Und dann kam Induktion für den Endverbraucher. Seitdem geht man in diese Richtung -> alle Vorteile auf seiner Seite. Und bezahlbar.
 
Nordlys

Nordlys

Genau. Im Ernst, über Induktion muss man heut nicht mehr reden. Kochfeld 199,-, Ofen dazu 299,-, Mikrowelle 89,- gibt knapp 600 für den Kochkrempel, weitere 500 Abwaschmaschine, also unter 1100 für alles, weniger als ein Thermofuchs kostet. Da fang ich doch nicht noch mit Ceran an, oder gar Gasherd. Karsten
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12913 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben