Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
G

guckuck2

Unter Landhausküche verstünde ich zunächst Größe, also nichts in der Zweizimmerbude unter der Dachschräge. Dann einen Spülstein, nichts Alubecken. Und zu guter Letzt keine glatten Hochglanz Fronten, sondern was mit mehr Charakter.
Der Stilbruch zu "modern" wären dann gehobene technische Gerätschaften, verzicht auf Hängeschränke, wir Bookstar schon schrieb.

Aber das ist nur meine Fantasie.
 
B

Bookstar

Wir werden auch ne Küche im Landhausstil bekommen..was genau versteht man unter einer modernen Landhausküche?
Spülbecken in Porzellan (groß), glatte Fronten aber matt, Griffe etwas moderner als Muscheln oä, keine Dunstabzugshaube, dunkler Kochblock, keine Hängeschränke aber Aufsatzvitrine.

Aber im Prinzip verstehe ich das darunter, eigene Definition und nur eine Variante

Bilder überlege ich mir gerne noch mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Y

Yosan

Ich würde Bilder auch sehr interessant finden

Unsere soll so aussehen:
(Die schwarzen Ränder auf den Fronten sind eigentlich nicht dunkler als der Rest...das Programm stellt den Schatten von der Profilierung nur sehr dunkel dar)
Das Spülbecken passt stilistisch natürlich eigentlich nicht so aber das wollte ich dennoch so haben und auf diese Sitzbank vorm Fenster freue ich mich schon riesig...zumal im Sommer Morgens da die ersten Sonnenstrahlen gerade noch rein scheinen.
Der Blick ist so vom Essbereich aus
kuechenbilder-thread-zeigt-her-eure-kuechen-317338-1.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1101 Themen mit insgesamt 12912 Beiträgen

Ähnliche Themen
28.07.2017Lieferbarkeit Laxarby-Fronten in weiß Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben