Küchenbilder Thread - Zeigt her eure Küchen!

5,00 Stern(e) 70 Votes
A

aero2016

@aero2016
Wenn man jemanden persönlich anspricht und „anmacht“, dann sollte man den Richtigen benennen. Wenn man da zu flusig ist, sollte es sein lassen. Zur Aufklärung mein Beitrag, den Du meinst:
Vielen Dank für Deinen Hinweis, der allerdings fehlgeht. Ich habe das schon richtig zugeordnet. Vielleicht war es für Dich nicht einfach nachvollziehbar.
 
B

Bookstar

Ich werde meine Küche hier nicht posten, weil sie weicht sehr stark von der Norm ab. Laut meinem Küchenbauer verkauft er sowas alle 10 Jahre nur einmal . Aber hey was solls mir gefällt sie nach wie vor extrem gut, und nur das zählt (moderne Landhausküche ohne Oberschränke mit Kochblock und Frenchdoor Kühlschrank eingemauert)
 
Y

Yosan

Wir werden auch ne Küche im Landhausstil bekommen..was genau versteht man unter einer modernen Landhausküche?
 
Nordlys

Nordlys

Landhaus Küchen haben so geschnitzte Löwenköpfe als Verzierung und sind klassisch in Eiche, modern in Bambus.
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Küchenplanung und Küchenbau gibt es 1102 Themen mit insgesamt 12906 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben