Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht

4,80 Stern(e) 6 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 55 der Diskussion zum Thema: Kommentare zur Grundriss-Planung erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

N

neo-sciliar

Hi,

@ypg wenn bei dir 160 cm einen Tanzsaal bilden, dann möchte ich nicht sehen, wie du tanzt Im Ernst, klar, beengt ist anders, aber ich hab schon viel größere Bäder gesehen. On die T-Lösung des Weisheits letzter Schluss ist, bin ich mir selbst noch nicht sicher.

Und weil gleich wieder wer über die 2 Türen im Bad meckert: wir schließen nicht ab.

Treppe: 2 Stufen überbaut sind ca. 35 cm. Bei 250 lichte Raumhöhe bleiben noch 215 cm. Ich bin auch 180 cm groß, und hüpfe echt selten 35 cm hoch auf meiner Treppe. Ihr ?

Habt ihr alle einen großen schrank im Schlafzimmer, schön aufgeteilt nach weiblein und männlein und genderneutrale Dinge? Wir nicht, und das ist gut so
 
kbt09

kbt09

Na, dann mal wieder das Bild
kommentare-zur-grundrissplanung-erwuenscht-429499-1.png


Du siehst .. 2 Stufen überbaut ... bei der Steilheit deiner Treppe, zumindest, wenn ich die Länge betrachte, werden diese 2 Stufen auch eher 37 als 35 cm sein.

Dann liegt die 3. Stufe genau unter der Kante .. an der sind bei lichter Höhe von 258 cm noch gut 200 cm Kopffreiheit ... und jetzt kommst du mit 180 cm von oben und willst von der 4. auf die 3. Stufe und, da man sich ja leicht abdrückt, entsteht genau da der Engpunkt.
 
P

pagoni2020

Hallo Kollege, lange nix gelesen von Deinem Projekt. Gehts voran bei Dir, hat Alles bislang geklappt ?
 
11ant

11ant

Hallo Kollege, lange nix gelesen von Deinem Projekt. Gehts voran bei Dir, hat Alles bislang geklappt ?
Ui, da war ich ja schon ewig nicht mehr - dieses Jahr glaube ich noch garnicht.
Offenbar ist die Planung inzwischen final geworden, dieser Tage bilde ich mir ein, dort schon eine Bodenplatte liegen gesehen zu haben (ich mußte einfach mal wieder an diesem Stromhäuschen vorbeigehen *LOL*).
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80238 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben