KD-Überdachung Erfahrungen. Wer hat mit denen gearbeitet?

5,00 Stern(e) 45 Votes
D

dsin8788

Hallo zusammen,

an Alle Besitzer von Sonnensegel: wie löst ihr das mit toten Fliegen etc. auf den Sonnensegeln? Einfach rausschütteln oder gibt es bessere Ideen?
Handstaubsauger mit längerem Aufsatz und kleine Stehleiter. Ist in 5 Minuten erledigt.

BTW: Ich habe als Beschattung eine Seilspannmarkise von der Stange. Passt nicht zwischen die Sparren, und hängt deswegen unterhalb. Stört mich persönlich nicht, ist aber erheblich günstiger. Das war eigentlich nur eine Übergangslösung bis wir uns für eine Endlösung entschieden haben, aber wir können damit gut Leben.

PS: mir fällt gerade auf dass es beim entfernen der Fliegen sicher ein Vorteil ist, wenn die Bahnen nicht zwischen den Sparren hängen. :D
 
W

world-e

PS: mir fällt gerade auf dass es beim entfernen der Fliegen sicher ein Vorteil ist, wenn die Bahnen nicht zwischen den Sparren hängen.
ja, da hast du sicher recht. Mit den Fliegen bedenkt man vorher halt auch nicht. Und wenn man die Bahnen zusammenschiebt, kommt man auch nicht so gut rein, um die Fliegen abzusaugen. Aber muss man halt von Zeit zu Zeit entfernen, außer es stört einen nicht.
 
B

Boris/RSkreis

Hallo, ich überlege grade, wo wir unsere Terrassenüberdachung bestellen sollen. Ein Bekannter aus Göppingen hat mir diese Firma KD empfohlen, aber hier bei Köln ist ja ein anderes Team am Werkeln.
Hat jemand aus der Gegend welche praktische Erfahrungen mit ihnen in den letzten 6-12 Monaten gemacht?? Danke im Voraus!
 
S

spiderchristian

Hat jemand Bilder der Platzierung seiner Abzweigdose?

Meine Überdachung wird 8m breit. Es sind also 2 Markisen. Ich frage mich jetzt, wo ich die Abzweigdose am besten platzieren kann, so dass es die Markisen nicht stört.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben