Katalog 2012 von IKEA, hat jemand einen neuen Katalog schon?

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

NiKea80

Hab ihn heute bekommen :) Kann noch nicht viel dazu sagen, hab nur kurz durchgeblättert. Bis jetzt noch nichts neues und interessantes gefunden :( Morgen nochmal in Ruhe gucken.
 
B

bergpriv

Hallo Maverik

der NEUE ist für mich eher enttäuschend ausgefallen u.um damit auch Nichtkenner zu überzeugen Hält sich in Grenzen.
Beim durchblättern sind mir fehlende Hinweise für diverse Möbelserien aufgefallen das daß Eine oder Andere auch in anderer
Farbe , Maße usw. auch geben würde.
Für mich ist der Katalog selbst kein Maßstab da ich alles Online bei Bedarf erkunde!
Habe diverse Projekte Parallel laufen u. versuche aus dem Sortiment zu schöpfen das bei meinen Leuten oft zum Staunen führt über die vielfältigen Möchglichkeiten die IKEA bietet u. dadurch so manchen schon zum IKEA -Fan werden lies!!!

mgr bergpriv :D :D :D
schöne Grüsse aus Österreich
 
I

ikealine

Und ich habe immer noch keinen! Warum bekomme ich den nicht zugeschickt, das hat doch sonst auch immer geklappt :rolleyes:
 
D

DBGHP

Habe auch noch keinen.. grrr...

EDIT:
Nach 1.5 Wochen nach dem Post hier kamen sie dann endlich.

Also ca. Anfang September ungefähr, war länger nicht zuhause, kanns nicht genau sagen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben