Kamin mit Bioalkohol leistungsstark oder nicht?

4,70 Stern(e) 3 Votes
L

Lily

Guest
hi,
ich heize auch mit Alkohol, aber eines möchte ich noch als Tipp anmerken. Man sollte die Behälter immer wieder sauber machen, denn wenn der Alkohol bis zum Ende abbrennt dann kann es sein dass es ein bisschen riecht. Das ist nicht schlimm aber man kann es vermeiden wenn man die Behälter reinigt.
 
W

wabe

Als Zusatzheizung und um Gemütlichkeit zu erzeugen sicher nicht schlecht, aber die Heizung wird dadurch nicht ersetzt.
 
L

Lily

Guest
so ein Ofen ist ideal für den Übergang, wenn es mal kalt wird und man nicht gleich die ganze Heizung andrehen will. Wir haben einen Ofen im Wohnzimmer, der wirkt wie ein offener Kamin und das kann sehr romantisch sein, nur das Eisbärfell fehlt uns noch davor !
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Heizung / Klima gibt es 1770 Themen mit insgesamt 26281 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben