In welcher Ikea-Filiale kauft ihr ein?

4,50 Stern(e) 4 Votes
O

Orchidee3

Hallo ihr, wo kommt ihr denn so her, also in welchem IKEA kauft ihr ein? Gibt es eigentlich Unterschiede zwischen den Fillialen oder ist überall alles gleich?

Greetz, Sandra
 
J

Jessy

hi!

Also geringe Unterschiede gibt es schon finde ich. Kenne aber auch bisher nur vier ikea Läden. Einer schöner als der andere! :D

Bisher hab ich noch in jedem IKEA ein Teilchen für mich gefunden.

Komme übrigens auch Köln.

kuss
jessy
 
S

Sam65

Aber ich finde, in der Werbung sehen, die schon alle zeimlich gleich aus, wenn man z.B. das Video von diesem Mark sieht, der da eingezogen ist, sehen die amerikanischen genauso aus wie unsere...
 
I

ikea-freak

Hallo,
ich war noch in keinem Ikea außerhalb Deutschlands. Dafür in dem in Nürnberg/Fürth. Der war bei seiner Eröffnung der größte Deutschlands (vor gut zwei Jahren) und hat sogar Abkürzungen in dem Rundgang. Das haben nicht alle Fillialen.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben