IKEA Trinkgläser gesucht

4,00 Stern(e) 4 Votes
O

Oliver Kirsch

Hallo liebe IKEA-Fans,

ich suche für meine Freundin Trinkgläser, die IKEA leider nicht mehr im Sortiment führt. Ich hoffe, sie trotzdem auf anderem Wege zu bekommen. Leider weiß ich den Namen nicht und kann deshalb auch nicht gezielt suchen. Deshalb wende ich mich nun hilfesuchend an Euch. Die Gläser zeichnen sich dadurch aus, dass sie außen uneben sind. Es gibt (mindestens) zwei Varianten davon: eine würde ich als Whiskeyglas bezeichnen, ist also eher tief und breit. Die zweite Variante ist die, die ich suche. Sie ähnelt eher einem Longdrinkglas. Ist also höher und schmaler.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet. Vielen Dank bereits im Voraus.


Liebe Grüße

Oliver Kirsch
 
N

Nayla_1068

Hi,

ich vermute mal Du meinst die Fanby-Gläser. Die waren leider nur ein Saison-Artikel. Es kann aber sein dass sie wieder reinkommen, dann aber vermutlich unter anderem Namen. Ich hatte mich voriges Jahr geärgert das ich mir keine gekauft hatte. Dieses Jahr habe ich sie dann beim durchschlendern wieder entdeckt und gleich damit eingedeckt.

Also viel Glück, vielleicht gibts die nächsten Sommer wieder.

NfU

Na.
 
J

jennchen

die gläser mit den punkten sehen klasse aus. habe die mit gelben Punkten genommen und bin super zufrieden. Preis/Leistung ist hier wieder mal super. halten auch jeden Waschgang in der Spülmaschine aus :)
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben