Ikea Schubladenkühlschrank Nutid bc 154

4,00 Stern(e) 5 Votes
L

Leicht

Hallo, ich habe seid drei Wochen den Schubladenkühlschrank. Die untere Schublade hat eine Temperatur von 1 Grad und die obere von 3,5 Grad. Er springt bei 6 Grad an. Ich habe ihn auf Stufe 1 eingestellt. Hat jemand damit Erfahrung?
Habe ich mich falsch ausgedrückt? Sorry! Meiner Meinung nach ist der Kühlschrank mit den Temperaturen zu kalt!
Getränke kann man so nicht geniessen, und Soßen o.ä. kühlen das Essen sofort ab. Selbst "die streichzarte Butter" ist hart.
Hatte zum Kundendienst Mail geschickt (kann von der Arbeit aus nicht telefonieren), aber keine Reaktion bekommen
Was meint Ihr, ist er zu kalt (habe mal was von 7 - 8Grad gehört) ? Was kann / soll ich Eurer Meinung nach tun? Würd mich über Hilfe freuen, denn neue Küche wurde um das Gerät herum geplant, weil ich den gerne haben wollte.
Kundendienst war heute hier! Ging superschnell mit einem Termin! Thermostat soll ausgetauscht werden!Schaun wir mal.
 
N

Nayla_1068

Hallo,

hast Du schon mal beim Kundendienst angerufen? Die Telefonnummer findest Du in deinen Unterlagen zum Gerät. Die können Dir sagen ob es eine Einstellungssache ist, was ich nicht glaube, oder ob jemand vorbei kommt und sich das anschaut.

NfU

Na.
 
M

Maverick1854

Ich finde das jetzt auch nicht zu warm. Mein Kühlschrank von Bosch hat auch eine Temperatur von 1,3 Grad bei stufe eins...
 
N

Nayla_1068

Ich finde das jetzt auch nicht zu warm. Mein Kühlschrank von Bosch hat auch eine Temperatur von 1,3 Grad bei stufe eins...
Er schreibt doch dass es ihm zu kalt ist, nicht zu warm! Solche Temperaturen auf Stufe 1 ist eindeutig zu kalt.

Ruf bitte bei der Hotline an!

NfU

Na.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben