Ikea Name von diesem Esstisch gesucht

4,40 Stern(e) 5 Votes
A

aerodynamik

Dieser Esstisch findet sich aktuell auf IKEA.de bei den Inspirationen für Essplätze. Finde ihn aber nirgends im Katalog. Kennt den jemand?

esstisch-gesucht-195418-1.jpg

esstisch-gesucht-195418-2.jpg
 
I

Ivar77

Hallo
ich weiß es nicht zu 100 % aber ich denke das es der Esszimmertisch Sjövik ist der auf dem Bild ist.
Habe ihn zufällig in einem Ikea Family Magazin (Winter 2009) gefunden.
Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
Scheint im aktuellen Programm nicht mehr vorhanden zu sein das gute Stück (zumindest auf der HP war nix).
Viel Glück bei der Suche.
Lg Ivar77
 
T

Tux

Ivar liegt richtig. Das Bild ist fast genauso im Katalog 2011. SJÖVIK 249 €, 195 x 98 cm, 74 cm hoch. 301.526.57
Vielleicht ist er erst wie vieles anderes nach ostern von der webseite geflogen. ich würde mal bei ikea fragen, ob er noch irgendwo verfügbar ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben