Ikea Küchenplaner

4,50 Stern(e) 4 Votes
A

Anny_5881

Hallo ihr Lieben,

Mein Mann und ich möchten uns gerne eine neue Küche anschaffen, nun haben wir gesehen, dass es einen IKEA Küchenplaner gibt. Den muss man sich aber runterladen. Wir haben unseren Computer schon so voll und da wollt ich gerne von euch wissen, ob der Küchenplaner überhaupt was taugt.

Vielen Danke schonmal!

Anny
 
L

Lukas_3037

Am besten Deinen Mann ins Auto packen und vor Ort bei IKEA: anschauen, anfassen, wählen, planen, kaufen.

Ich mg die Planer leider nicht besonders. Sie sind eine dankbare Hilfe jedoch muss ich die Farben und das Material sehen und fühlen.

Gruß
Lukas
 
S

Sam65

Genau Lukas, finde ich auch! Ich muss sagen, ich kam damals mit dem Ikea Küchenplaner auch nicht zurecht, und außerdem ist ein Ikea Besuch doch was schönes! :D
 
A

Anny_5881

Vielen Dank euch, wir fahren nun am Wochenende zu Ikea!

Wünscht uns Glück, dass wir was finden, unsere Küche ist nämlich recht kompliziert geschnitten. :D


Anny
 
S

Smörebröd

Hi,
mir hat mal jemand erzählt, IKEA-Mitarbeiter würden auch vorbei kommen und die Küche ausmessen. Denk mal die können einem dann auch ein paar Lösungsvorschläge bieten, auf die man so vorher nicht gekommen wär.
LG Smörebröd
 
H

HamburgFan

Hallo Anny,
wie hat es denn mit Deinem Küchenkauf geklappt ?
Habt Ihr etwas passendes gefunden?
Wie ging Deine Geschichte weiter?
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Küche / Küchenplanung gibt es 880 Themen mit insgesamt 5378 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben