IKEA Jingle

S

smag

Hallo zusammen,

ich suche den typischen IKEA Jingle, den man in den Einrichtungshäusern hören kann, wenn dort eine automatische Durchsage kommt. Gehört habe ich es z.B. schon wenn Werbung für das Restaurant kommt oder abends bei der "wir schließen"-Durchsage.

Weiß jemand wo man sich das mal anhören kann?

Liebe Grüße,
smag
 
W

Wobi

wenn du ikea jingle bei google eingibst dann kommt eine seite wo man es downloaden kann..ob es der ist weiß ich nicht..reingehört oder so hab ich nicht..hab nur mal für dich gegooglelt :) wenn du ikea commercial jingle googlelst dann kommt auch ein video
 
S

smag

leider war es das nicht. das in dem video ist ein richtiges lied, was ich aber suche ist kein lied. das ist wirklich nur ein jingle, der - so wie ich es mir vorstelle - nicht mit einem instrument gespielt wird, sondern eher am computer / elektronisch entstanden ist.
 
Zuletzt aktualisiert 28.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben