Ikea Hopen Schrank -- möchte neue Türen :-(

5,00 Stern(e) 5 Votes
1

1234viele

hallo,
wir haben den schrank Hopen von Ikea aber leider noch in dunkelblau, ich hätte nun gern passend zu unserem Hemmes Bett in weiß auch weiße Türen, doch den Schrank gibt es ja leider nicht mehr. Hat schon mal jemand versucht die Türen zu Streichen , sprühen oder mit Folie zu überkleben ?? Oder hat mir sonst noch jemand eine Idee ? Es sind 2 große blaue Türen je 40 cm breit und 3 Schubladen je 80 cm breit, der Rest ist aus Milchglas.
Danke für eure Tipps :)
 
T

Tux

es gibt firmen, die fertigen dir nach maß möbelfronten an, und das ist gar nicht mal so teuer, z.b. beptum.de. google findet noch mehr und der vergleich kann sich lohnen.
 
Zuletzt aktualisiert 27.04.2024
Im Forum Ikea Montage / Aufbau gibt es 1067 Themen mit insgesamt 4380 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben